Firmenchronik

In der Arheilger Straße in Weiterstadt gründete Wilhelm Görich sen. am 1.6.1949 den Handwerksbetrieb. Im Jahre 1957 wurde der Betrieb in neu erbaute Räume mit Wohnung, Büro, Werkstatt und einem Elektrofachgeschäft in die Bahnhofstrasse verlegt.

 

Seit dem Abschluss seiner Lehre zum Elektroinstallateur, war Sohn Wilhelm im väterlichen Betrieb tätig. Zunächst wurde aus dem Einzelunternehmen eine GbR, bis es im Jahre 1992 in eine GmbH umgewandelt wurde. Mit dieser Umwandlung übernahm somit der Sohn Wilhelm Görich das Ruder und führte das Unternehmen nun in zweiter Generation zusammen mit seiner Frau weiter. Nur zwei Jahre später begann Sohn Sascha Görich ebenfalls seine Ausbildung als Elektroinstallateur im familieneigenen Betrieb, die er mit Erfolg beendete und ist seit 2001 in der nunmehr 3. Generation, zusammen mit seinem Vater für die Leitung der Firma verantwortlich.

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.

Datenschutzerklärung